Unsere Ringe können mehr.

Unsere Ringe können mehr.

Trauringe gehören dazu - das ist klar. Aber was macht unsere Ringe ein bisschen anders?
 
Part IIII - Eheringe persönlich vom Goldschmiedemeister beraten. 

D - wie deutliche Vorteile 

Die BERATUNG 
Persönlich. Beim Goldschmiedemeister. Beim Fachmann also. Der euch einen ehrlichen Rat auspricht, was Trageverhalten, Material und Form betrifft.
So lange und so oft es für euch wichtig ist. So lange und so oft sind wir beratend für Dich da.
Auf Wunsch erstellen wir eine kostenlose CAD Zeichnung der gemeinsam designten Ringe. Und einen Preis bekommt ihr auch gleich mit. Gerne auch für verschieden Materialien im Vergleich.

Die RINGE
- Individuell. In unserem Beratungsgespräch entstehen gemeinsam eure perfekten Ringe - ganz nach euren Wünschen, vom Profi kombiniert. (=maßgeschmiedet)
- Die Basis unserer Rohlinge ist ein hochverdichtetes, kaltgewaltzes Blech, aus dem in einem Stanz- Faltverfahren, ein fugenloser Ring aufgestellt wird.
- Material, Sonderlegierungen und Oberflächen werden exakt nach euren Wünschen umgesetzt.
- Eure Ringe können in einer Zwischenstufe des Entstehungsprozesses anprobiert und an dieser Stelle an gewissen Bereichen noch Änderungen vorgenommen werden.
- Hauseigenes Ringprofil (INR = individuell nach Radius), was nach vierjähriger Entwicklungszeit sich für uns als das perfekte Ringprofil herausgestellt hat. Darin werden Tragekomfort, Passform und - 
  Aussehen in idealer Weise vereint.
- Wir "handeln" nicht mit Ringen, sondern wir stecken mitten im Fertigungsprozess dieser.

Das FINISHING
- Die fertigen Ringe werden nochmal ganz exakt an eure Hände angepasst.
- Diamanten werden erst nach der letzten Anprobe in der hauseigenen Fasserabteilung unter einem Hightech-Mikroskop in Handarbeit gesetzt. 
- Für uns ist es selbstverständlich, die Ringinnengravur ohne Kosten, aber ganz nach euren Wünschen umzusetzen (Handschrift, Fingerprint, Symbole, Name, Datum...) was auch immer Euch verbindet.

Der SERVICE DANACH
- Auch nach der Hochzeit sind wir mit unserem Service eure Anlaufstelle. Zu klein, zu groß, Aufpolieren, Stein fassen, Nachgravur - das gehört bei uns auch später selbstverständlich und gerne dazu.
- Unsere Tür steht euch immer offen, weil wir direkt vor Ort für Euch da sind. Regional, familär und persönlich.


 Foto by https://www.schokoladenseite-annamardo.de/