5lz25724o6g
>

Heiraten ist schön - mit Trauringen von Goldschmiedemeister Hirn

Unsere Eheringe. Maßgeschmiedet. Nachhaltig. Individuell. Für jedes Budget.

Du steckst mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und bist noch auf der Suche nach DEM Ring? Du legst Wert auf INDIVIDUALITÄT, NACHHALTIGKEIT, perfekte PASSFORM, einzigartiges DESIGN, Liebe zum DETAIL, nachhaltige MATERIALIEN, hochwertige VERARBEITUNG, persönliche und fachlich gute BERATUNG, ZEIT für deine WÜNSCHE, exzellenten SERVICE vor und nach dem Kauf, angenehme ATMOSPHÄRE – Du willst Deine eigenen IDEEN einbringen – dann FREUEN wir uns sehr - Du bist bei uns GOLDRICHTIG gelandet.

Wir, das ist die Familie Hirn mit Team, leben und lieben Goldschmiedetradition. Wir haben uns mit ganz viel Liebe, großer Erfahrung und eigener Goldschmiedemeisterwerkstatt im Haus zu richtigen Trauringexperten entwickelt. Seit dem Jahr 2015 entwerfen wir – und das ist das Besondere daran – gemeinsam für und mit unseren Kunden ganz individuelle Eheringe. Zudem arbeiten wir konsequent mit Gold aus dem Recycling-Kreislauf und verwenden kein Neu- oder Minengold. Außerdem haben wir etwas richtig Tolles entwickelt, seit 2020 können wir sogar aus deinen mitgebrachten Familienschätzen neue Trauringe machen - dort fließt dein Material 1:1 ein. Unsere Trauringe sind für jedes Budget, aber nie von der Stange. Mit dieser PHILOSOPHIE haben wir eine kleine und feine Kollektion entworfen, die Ringe mit Holz, ungewöhnlichen Oberflächen und dezenten Steinen beinhaltet. Um Euch einen Eindruck unserer Ringe aus den letzten Jahren zu machen – schaut mal hier: Zur Galerie

„Wenn eine gemeinsame Idee zu einem kostbaren Schatz wächst, dann ist er für das ganze Leben.“ Andreas Hirn
Ringe von AHA
Trauring-Beratung
Diamantenfassen in Handarbeit
Ring Liebe
Persönlich beraten beim Goldschmiedemeister vor Ort

Persönlich beraten beim Goldschmiedemeister vor Ort

  1. Ihr führt ein ausführliches Beratungsgespräche mit einem Fachmann oder -frau, die echt Ahnung von Material, Farbe, Passform und Steinen haben. Weil sie damit jeden Tag arbeiten und wissen, was gut ist.
  2. Ihr dürft aus unseren rund 1000 Trauringmodellen, die als Gesprächsgrundlage dienen, alles an- und ausprobieren und dabei ein Glas Sekt trinken.
  3. Wir können Eure Ringe auf Wunsch als CAD-Modell zeichnen.
  4. Eure Eheringe werden nach Euren Wünschen fugenlos maßgeschmiedet.
  5. Dann in Ruhe anprobiert, direkt angepasst, graviert gerne auch mit Laser, Steine gefasst und das alles von uns in unserer Meisterwerkstatt.
  6. Ein Trauringkissen dazu geliehen – und es darf geheiratet werden.
Kompetenz im Ring und Service

Kompetenz im Ring und Service

Und was ist bei Goldschmiede Hirns Trauring jetzt anders als bei anderen?
Er sitzt optimal, sonst wird sofort angepasst. Das Material ist hochwertig und so verarbeitet, dass er Euch ein ganzes Leben lang gut begleitet. Er muss fugenlos sein – ohne Anfang und Ende – als perfektes Symbol für die Liebe deines Lebens. So sind unsere Ringe. Das ist mein Anspruch als Handwerksmeister und Inhaber eines Familienbetriebs in der fünften Generation.

Wir sind persönlich für unsere Kunden da und kümmern uns um Eure Anliegen und Fragen sofort vor Ort. Und wir legen ganz großen Wert auf erstklassigen Service – das gehört bei uns nicht zu den Extras. Eine Handschrift, ein Fingerabdruck - gerne auch gelasert. Wir freuen uns sehr auf Euch und Eure Wünsche. „Glück ohne Ende“. Mit unseren Trauringen aus Wertingen, garantiert.

Goldschmiede Hirns Ringgalerie