Unser Geschenke-Finder – das haben wir extra für DICH gemacht.

Unser Geschenke-Finder – das haben wir extra für DICH gemacht.

Online stöbern – regional kaufen, das ist aber eine gute Idee für die Zukunft!

Bist Du auch immer auf der Suche nach einem perfekten Geschenk? Passend für die Person, den Anlass, aber in echt und zum Anfassen und dann am besten gleich schön verpackt?

Ging uns auch so – deshalb haben wir lange überlegt, wie können wir als regionales Uhren und Schmuckgeschäft, das sich in Sachen Geschenke natürlich exzellent auskennt, helfen – und so entstand die Idee für unseren Geschenkefinder.

Er ist einfach anzuwenden, Du musst nur den Beschenkten mit einigen Merkmalen kurz beschreiben und es zeigt Dir eine Auswahl an passenden Geschenken an. Einfach speichern, Kontaktadresse hinterlassen – Dein Wunschzettel flattert dann digital zu uns, wir richten Dir die gewählten Produkte her und Du hast eine Woche Zeit, um sie in echt in unserem Fachgeschäft anfassen zu können, Dich beraten zu lassen und schließlich das Perfekte als hübsches Geschenk verpackt mit nach Hause zu nehmen… Macht Spaß – schenkt Freude. Hier gehts zum Geschenke-Finder 

P.S. Wir haben natürlich noch viel mehr Produkte auf Lager – bei besonderen Wünschen, bitte einfach eine kurze Nachricht an uns (Link Kontaktformular) – dann sind wir ganz persönlich für Dich da.