Ring zu eng? Was nicht passt, wird passend gemacht!

Ring zu eng? Was nicht passt, wird passend gemacht...

Vergrößerung eines Traurings mit Muster Hände verändern sich - das ist ganz normal. Ringe wachsen leider (noch) nicht automatisch mit. Aber wir können helfen - Änderungen aller Trauringe werden in unserer Meisterwerkstatt ausgeführt. Sogar, wenn er ein aufwändiges Muster hat - und ein Stück eingesetzt werden muss. Und noch etwas, warten Sie nicht zu lange - sonst muss man sägen. Also den Ring, nicht den Finger... Kontakt zur Goldschmiede Hirn
Verlängerte Weihnachtsöffnungszeiten

Verlängerte Weihnachtsöffnungszeiten

In der Vorweihnachtszeit - Geschenke mit Liebe beraten Ab sofort und bis Samstag, den 23.12.2017, sind wir länger für Euch da. Montag - Freitag 8.30 Uhr - 19 Uhr Samstag 8.30 - 16 Uhr Weil Du bei uns alles findest, was die Augen funkeln lässt. Wir freuen uns auf Dich. Andreas Hirn und Team
Wir leben und lieben Tradition

Wir leben und lieben Tradition

VEREINSKETTEN...sind bei uns in besten Händen. Gold- und Silberschmiedemeister Andreas Hirn berät Sie in allen Fragen rund um Überarbeitungen, Montagen, Gravuren und führt diese Arbeiten in unserer hauseigenen Werkstatt aus. Für Vereine immer zu einem fairen Preis, weil wir das Ehrenamt sehr zu schätzen wissen.