Ring zu eng? Was nicht passt, wird passend gemacht!

Ring zu eng? Was nicht passt, wird passend gemacht...

Vergrößerung eines Traurings mit Muster Hände verändern sich - das ist ganz normal. Ringe wachsen leider (noch) nicht automatisch mit. Aber wir können helfen - Änderungen aller Trauringe werden in unserer Meisterwerkstatt ausgeführt. Sogar, wenn er ein aufwändiges Muster hat - und ein Stück eingesetzt werden muss. Und noch etwas, warten Sie nicht zu lange - sonst muss man sägen. Also den Ring, nicht den Finger... Kontakt zur Goldschmiede Hirn
Verlängerte Weihnachtsöffnungszeiten

Verlängerte Weihnachtsöffnungszeiten

In der Vorweihnachtszeit - Geschenke mit Liebe beraten Ab sofort und bis Samstag, den 23.12.2017, sind wir länger für Euch da. Montag - Freitag 8.30 Uhr - 19 Uhr Samstag 8.30 - 16 Uhr Weil Du bei uns alles findest, was die Augen funkeln lässt. Wir freuen uns auf Dich. Andreas Hirn und Team