Verlobungsringe kauft man nur einmal ...

Verlobungsringe kauft man nur einmal ...

Beim Antrag überlässt man nichts dem Zufall – und schon gar nicht den Ring! Also den Spezialisten für Verlobungsringe und Trauringe fragen: Und der sitzt in Wertingen nahe Donauwörth. Nur bei uns gibt es die individuell angefertigten Ringe von Goldschmiedemeister Andreas Hirn: maßgeschmiedet, persönlich beraten und mit dem Blick und dem Gespür für den richtigen Stil.


Der perfekte Ring für die alles entscheidende Frage

Als wäre der Antrag selbst nicht schon schwer genug, kommt zu dieser aufregenden Herzensangelegenheit gleich noch eine Herausforderung hinzu: der richtige Ring. Individuell soll er sein, perfekt zum Stil der zukünftigen Braut und natürlich auch in der Größe wie angegossen passen. Keine leichte Aufgabe hat der zukünftige Bräutigam, den Verlobungsring für seine Liebste auszuwählen, aber mit uns eine umso schönere. In lockerer, angenehmer Atmosphäre überlegen wir gemeinsam: Gold oder Silber, vielleicht auch Platin, mit einer bestimmten Dekoration, mit Solitär oder kleinen Schmucksteinen, mit oder ohne Gravur. Mit uns bist du Schritt für Schritt auf dem besten Weg zum perfekten Antrag: Spitzle doch einfach schon mal in unseren Guide in Sachen Verlobung!


Die eigene Kreativität entdecken? Oder: Die perfekte Auswahl treffen!

Und wer gerade keine Idee für einen einzigartigen Entwurf hat? Freut sich über unsere schmucke Auswahl bezaubernder Ringe für jeden Stil und jedes Budget. Appetit bekommen? Lass dich gleich in unserer Verlobungsring-Galerie inspirieren  – oder einfach vor Ort in unserem Juwelier-Geschäft in Wertingen.
Du hast – oder ihr habt – schon die Eheringe im Kopf und der Ring zum Antrag soll dazu passen? Wir überlegen uns für und mit euch, wie das neue Schmuckstück perfekt mit dem restlichen Schmuck, mit euren Uhren und dem Trauring in Szene gesetzt werden kann.


Verlobungsringe für 380.000 Bräute – bist du eine davon?

Jedes Jahr bekommen 380.000 Frauen in Deutschland einen Heiratsantrag. Und jetzt pssst an alle Männer, die das lesen, und aufgepasst liebe Frauen, die aktuell mit einem Heiratsantrag rechnen: Natürlich könnt ihr mehr oder weniger unterschwellig Botschaften platzieren, was euch besonders gefallen würde – besser aber: Stellt doch einfach sicher, dass eurem Liebsten dieser Artikel in die Hände fällt – und freut euch schon jetzt auf euren perfekten Antragsring!

P.S.: Hast du schon unseren neuen Ring-Guru entdeckt? Hier wird in wenigen Klicks eine Ring-Auswahl für dich zusammengestellt. Macht garantiert Spaß und dauert nur ein paar Sekunden – gleich ausprobieren!