Ring-Guru - erleuchtet zum Traumring

Ring-Guru - erleuchtet zum Traumring

Willst DU individuell gestaltete Eheringe? Heiratet ihr 2019? Die große Liebe gefunden und auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring?

Dann bist Du beim Ring-Guru goldrichtig. ♥-lich willkommen bei Goldschmiedemeister Andreas Hirn in Wertingen.
Sicher selbst (fast) ein Guru in Sachen Ring - hat er sich einen grinsenden Assistenten gesucht - den Ring-Guru!
Ausgestattet mit einem dicken Bauch, viel Humor, einer guten Portion Menschenkenntnis, ganz viel Gespür für deine Persönlichkeit und absoluter Erleuchtung (also der Guru, nicht der Andi), begleitet er Euch ab sofort bei Juwelier Hirn bei der Entstehung eurer individuell maßgeschmiedeten Antrags- und Trauringe.

Beim Ring-Guru und seiner kleinen, aber feinen Crew werdet ihr in gemütlichem Ambiente fachkundig und persönlich beraten. In unseren Gesprächen designen wir gemeinsam mit Euch ganz individuelle Ringe, die perfekt für eure Trage-Anforderungen sein müssen und genau zu eurem Budget passen. Ihr dürft bei uns alles an- und ausprobieren, gerne fertigen wir auch 3D-Zeichnungen an, wenn ihr unsicher seid. Alle Individualisierungsschritte eurer Ringe werden in unserer hauseigenen Meistergoldschmiede mit Liebe gemacht - und wer neugierig ist, darf natürlich gerne dabei zu schauen. Deshalb gehört bei uns auch eine perfekter rundum-sorglos-Service kostenlos zu den Ringen dazu: Wunschgravur, Aufarbeitung der Ringe, kleine Änderungen und Co. werden bei uns sofort ausgeführt.
Ihr findet unseren Familien-Handwerksbetrieb übrigens im Einzugsbereich zwischen München, Augsburg, Ulm, Donauwörth und Dillingen.

Jetzt genug vom Handwerk - zurück zum Guru - auch der ist maßgeschmiedet - von der Mega-Kreativ-Agentur-Meute Zwetschke - die unsere Idee im wahrsten Sinne des Wortes "erleuchtet" und für uns den Geist aus der Flasche gelassen haben. Merci fürs Design, die Umsetzung und das kreative Ping-Pong-Spiel.

Ich würde sagen - probiert ihn einfach aus - unsere Ring-Guru - wir sind uns sicher, dass Ihr mit ihm und uns euren perfekten Trauring finden werdet. 

Wir freuen uns auf Euch. Inspiriert und gelacht - alles richtig gemacht! Anina und Andreas Hirn mit Crew und dem Guru