Heiraten Hand in Hand – WERTA 2017

Heiraten Hand in Hand – WERTA 2017

30. September – 03. Oktober 2017: Hochzeitspavillon auf der großen Werta (Wertingen Ausstellung). Ist ja Ehrensache, dass wir dabei sind – mit unserem Lieblingsthema – den Trauringen, begleitet von einer kleinen, feinen Auswahl an Brautschmuck. Weil wir uns aber nicht als Händler verstehen, sondern als Handwerker und bei uns jeder Trauring eine individuelle Anfertigung ist, begnügen wir uns nicht einfach mit „Ringe Zeigen“. Wir arbeiten live vor...
Unser Geschenke-Finder – das haben wir extra für DICH gemacht.

Unser Geschenke-Finder – das haben wir extra für D...

Online stöbern – regional kaufen, das ist aber eine gute Idee für die Zukunft! Bist Du auch immer auf der Suche nach einem perfekten Geschenk? Passend für die Person, den Anlass, aber in echt und zum Anfassen und dann am besten gleich schön verpackt? Ging uns auch so – deshalb haben wir lange überlegt, wie können wir als regionales Uhren und Schmuckgeschäft, das sich in Sachen Geschenke natürlich exzellent auskennt, helfen – und so entstand die I...
Was ist denn das jetzt mit dem [AHA!] wieder?

Was ist denn das jetzt mit dem [AHA!] wieder?

Keine Sorge, unser Geschäft heißt auch weiterhin und wie immer schon: der Hirn. Oder um genau zu sein: Simon Hirn Uhren Schmuck e.K., Inhaber Andreas Hirn. Hört sich komisch an, finden wir auch… Deshalb haben wir uns was Neues ausgedacht - den [AHA!]-Goldschmied. Andreas Hirn Anfertigungen oder Atelier oder Anina – je nachdem ob Technik oder Romantik im Fokus stehen soll. Jedenfalls wird es in Zukunft um Schmuck mit dem AHA-Effekt gehen, handgema...